• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Eintracht will Geschichte schreiben

Pokal: Frankfurt fährt selbstbewusst nach Gladbach

  • Aktualisiert: 24.04.2017
  • 13:43 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt fährt sehr selbstbewusst zum Halbfinale im DFB-Pokal bei Borussia Mönchengladbach.

Frankfurt/Main - Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt fährt sehr selbstbewusst zum Halbfinale im DFB-Pokal bei Borussia Mönchengladbach.

"Von vier Halbzeiten gegen Gladbach in dieser Saison waren wir in dreien die bessere Mannschaft", sagte Trainer Niko Kovac vor der Partie am Dienstag (20:45 Uhr) mit Blick auf die beiden Unentschieden (jeweils 0:0) im Ligabetrieb: "Ich hoffe, dass wir das ausbauen können."

Anzeige

Kovac: "Spieler können Geschichte schreiben"

In dem Pokalspiel, "in dem die ganze Republik auf uns schaut, können die Spieler Geschichte schreiben - für sich und den Klub", sagte der Kroate: "Es gibt nicht viele Spieler, die ein Halbfinale spielen können. Wir werden alles geben und versuchen, den Gegner so zu bespielen, dass wir ins Endspiel kommen."

Verzichten muss Kovac weiterhin auf Torjäger und Kapitän Alexander Meier (Fersenprobleme) und Abwehrspieler Jesus Vallejo (Oberschenkelprobleme), der bei seinem Stammverein Real Madrid behandelt wird.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter  http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group