• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

  • ran Shop
Anzeige
Anzeige

Pokal-Halbfinale: FC Bayern plant Verabschiedung von Klopp

  • Aktualisiert: 23.04.2015
  • 16:03 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-PIXATHLON
Anzeige

Der FC Bayern plant vor dem DFB-Halbfinale am kommenden Dienstag gegen Borussia Dortmund eine kleine Verabschiedung von BVB-Trainer Jürgen Klopp.

München  - Der FC Bayern plant vor dem DFB-Halbfinale am kommenden Dienstag gegen Borussia Dortmund eine kleine Verabschiedung von BVB-Trainer Jürgen Klopp. "Wir bedauern, dass er aufhört", sagte Münchens Klub-Chef Karl-Heinz Rummenigge. Wenn die Dortmunder nichts dagegen hätten, "werden wir ihn mit einem Blumenstrauß verabschieden. Die Bundesliga, so er denn ins Ausland wechselt, wird ihn vermissen."

Rummenigge betonte, trotz aller Auseinandersetzungen mit dem BVB habe er "immer großen Respekt vor dem Klub gehabt, und speziell auch vor dem Trainer." Die Duelle, die der FC Bayern mit dem BVB habe, "haben sich zu Kult entwickelt."


© 2024 Seven.One Entertainment Group