• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Rodlerin Geisenberger trägt DFB-Pokal ins Olympiastadion

  • Aktualisiert: 27.04.2016
  • 15:41 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-PIXATHLONDIENER Wassmuth
Anzeige

Rodlerin Natalie Geisenberger bekommt die Ehre, beim DFB-Pokal-Finale am 21. Mai in Berlin die Trophäe ins Olympiastadion zu tragen.

Berlin - Rodel-Doppelolympiasiegerin Natalie Geisenberger wird beim Finale um den DFB-Pokal am 21. Mai in Berlin die Trophäe ins Olympiastadion tragen. "Das wird ein besonderes Event für mich. Als ich den Anruf bekommen habe, wollte ich das unbedingt machen", sagte die 28-Jährige am Mittwoch in Berlin: "Jetzt ist noch die Frage, barfuß oder nicht? Mit Stöckelschuhen auf Rasen - das kann ich nicht." Im vergangenen Jahr hatte Fechterin Britta Heidemann den DFB-Pokal auf den Platz gebracht.


© 2024 Seven.One Entertainment Group