• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Trainer Tuchel sieht "eine Chance" für Verbleib in Dortmund

  • Aktualisiert: 27.05.2017
  • 23:38 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDCHRISTOF STACHE
Anzeige

Thomas Tuchel hat das Kapitel Borussia Dortmund noch nicht abgeschlossen. In einem Interview bestätigt er, gern weiter für den Pokalsieger arbeiten zu wollen.

Berlin - Thomas Tuchel hat das Kapitel Borussia Dortmund noch nicht abgeschlossen. "Auf jeden Fall sehe ich eine Chance", sagte der BVB-Trainer nach dem 2:1 (1:0)-Sieg im DFB-Pokal-Finale gegen Eintracht Frankfurt in der ARD über seine Zukunft beim Fußball-Bundesligisten: "Ich möchte den Vertrag auf jeden Fall erfüllen, wenn das geht. Aber wir werden abwarten müssen."

Es deutet allerdings alles darauf hin, dass sich der BVB und Tuchel nach der zweiten Saison ihres Dreijahresvertrages trennen. Das Zerwürfnis mit Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke scheint nicht zu kitten. Dortmund soll längst bei Lucien Favre, ehemals Borussia Mönchengladbach, von OGC Nizza als Tuchel-Nachfolger vorgefühlt haben. Tuchel hatte schon zuvor betont, dass er seinen Vertrag bis 2018 erfüllen will.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group