• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Vettel drückt der Eintracht die Daumen

  • Aktualisiert: 27.04.2017
  • 17:12 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Die Sympathien von Sebastian Vettel sind vor dem DFB-Pokalfinale zwischen Favorit Borussia Dortmund und Eintracht Frankfurt klar verteilt.

Sotschi - Die Sympathien von Formel-1-Star Sebastian Vettel sind vor dem DFB-Pokalfinale zwischen Favorit Borussia Dortmund und Eintracht Frankfurt klar verteilt. "Grundsätzlich mag ich ja beide Teams, aber in dem Fall halte ich ganz klar zu Frankfurt", sagte der Ferrari-Pilot aus Heppenheim im Vorfeld des Großen Preises von Russland: "Ich hoffe, sie gewinnen und vollbringen dieses Wunder."

Anzeige

Vettel seit seiner Kindheit Fan der SGE

Der Hesse ist seit seiner Kindheit Fan der Eintracht und seit 2012 Ehrenmitglied des Klubs. Auch als viermaliger Formel-1-Weltmeister besucht er wenn möglich Bundesliga-Spiele des Vereins.

Das Endspiel um den DFB-Pokal am 27. Mai in Berlin wird Vettel allerdings nicht vor Ort verfolgen können: Am letzten Mai-Wochenende steht in der Formel 1 der Große Preis von Monaco auf dem Programm.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group