• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

3. Liga: Dresdens Teixeira an Pfeifferschem Drüsenfieber erkrankt

  • Aktualisiert: 05.01.2016
  • 18:55 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Abwehrspieler Nils Teixeira wird Drittliga-Tabellenführer Dynamo Dresden auf unbestimmte Zeit fehlen.

Dresden - Abwehrspieler Nils Teixeira wird Drittliga-Tabellenführer Dynamo Dresden auf unbestimmte Zeit fehlen. Der 25-Jährige erhielt drei Tage vor dem Abflug ins Wintertrainingslager nach Spanien die Diagnose Pfeiffersches Drüsenfieber. "Eine Verletzung oder Krankheit kommt als Profi-Fußballer nie zur richtigen Zeit, aber diese Diagnose war ein Schock für mich", sagte Teixeira, der vor der Winterpause in der zu 15 Einsätzen gekommen war.


© 2024 Seven.One Entertainment Group