• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

3. Liga: Magdeburg verliert in Köln

  • Aktualisiert: 28.08.2015
  • 21:11 Uhr
  • SID
Article Image Media
© DFBDFBSID
Anzeige

Traditionsklub 1. FC Magdeburg hat am sechsten Spieltag der dritten Fußball-Liga seine erste Saisonniederlage kassiert.

Köln (SID) - Traditionsklub 1. FC Magdeburg hat am sechsten Spieltag der dritten Fußball-Liga seine erste Saisonniederlage kassiert und damit den Sprung an die Tabellenspitze verpasst. Der frühere Europapokalsieger unterlag am Freitagabend bei Fortuna Köln mit 1:2 (1:2) und liegt mit elf Zählern weiter hinter dem punktgleichen Spitzenreiter Dynamo Dresden. Die Fortuna bleibt im heimischen Stadion im Kölner Süden weiter ungeschlagen und ist mit nun acht Punkten bereits Fünfter.

Christian Beck (20.) hatte den Aufsteiger aus Magdeburg noch in Führung gebracht, durch zwei Foulelfmeter innerhalb von nur drei Minuten (27./30.) wurde das Spiel jedoch wenig später gedreht. Zweimal wurde Michael Kessel gefoult, zweimal verwandelte Johannes Rahn den jeweiligen Strafstoß. In der Nachspielzeit sah Kölns Dennis Engelmann zudem die Gelb-Rote Karte (90.+4)


© 2024 Seven.One Entertainment Group