• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

  • ran Shop
Anzeige
Anzeige

3. Liga: Paderborns Dobros für zwei Spiele gesperrt

  • Aktualisiert: 06.12.2016
  • 14:51 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SC PaderbornSC PaderbornSID
Anzeige

Niko Dobros vom kriselnden Drittligisten SC Paderborn ist vom Sportgericht des DFB für zwei Spiele gesperrt worden. Der Mittelfeldspieler hatte am Wochenende Rot gesehen.

Frankfurt/Main - Mittelfeldspieler Niko Dobros vom kriselnden Fußball-Drittligisten SC Paderborn ist vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) für zwei Spiele gesperrt worden. Der 23-Jährige war bei der 0:3-Niederlage beim FSV Zwickau am Samstag in der 44. Minute wegen "rohen Spiels gegen den Gegner" mit Rot des Feldes verwiesen worden. Das Urteil ist rechtskräftig.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group