• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Drei Spiele Sperre für Fortuna Kölns Uaferro

  • Aktualisiert: 27.09.2016
  • 13:04 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-FIROfiro Sportphoto
Anzeige

Bone Uaferro wurde vom Sportgericht des DFB für drei Spiele gesperrt. Wegen einer Tätlichkeit im Spiel gegen Sonnenhof Großaspach wurde er vom Feld verwiesen. 

Frankfurt/Main - Fußball-Drittligist Fortuna Köln muss drei Spiele auf die Dienste von Abwehrspieler Boné Uaferro verzichten. Der 24-Jährige wurde vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes wegen einer Tätlichkeit im Spiel bei der SG Sonnenhof Großaspach (3:2) zu einer entsprechenden Sperre verurteilt. Uaferro war am vergangenen Samstag in der 38. Minute von Schiedsrichter Florian Kornblum des Feldes verwiesen worden. 

Der Spieler beziehungsweise der Verein haben dem Urteil zugestimmt, es ist damit rechtskräftig.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen?  Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group