• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Hansa Rostock verpflichtet Bischoff

  • Aktualisiert: 21.01.2017
  • 13:27 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FC HANSA ROSTOCKFC HANSA ROSTOCKSID
Anzeige

Fußball-Drittligist Hansa Rostock hat Mittelfeldspieler Amaury Bischoff verpflichtet.

Rostock - Fußball-Drittligist Hansa Rostock hat Mittelfeldspieler Amaury Bischoff verpflichtet. Der 29-Jährige wechselt von Liga-Konkurrent Preußen Münster an die Ostsee und erhält bei den Hanseaten einen Vertrag bis 2019. 

"Wir freuen uns sehr, dass der Transfer geklappt hat und wir mit Amaury Bischoff die Qualität unseres Kaders noch einmal deutlich anheben konnten", sagte Hansa-Sportvorstand Rene Schneider, "als Führungsspieler und ehemaliger Kapitän in Münster hat er sein fußballerisches Können eindrucksvoll unter Beweis gestellt."

Bischoff, Rostocks vierter Neuzugang in der Winterpause, hatte zuvor unter anderem bei Werder Bremen, dem englischen Erstligisten FC Arsenal und dem damaligen portugiesischen Erstligisten Académica Coimbra unter Vertrag gestanden.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group