• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Holstein Kiel holt Guder zurück an die Förde

  • Aktualisiert: 19.04.2017
  • 15:06 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Stürmer René Guder wird in der kommenden Saison wieder für Fußball-Drittligist Holstein Kiel auflaufen.

Kiel - Stürmer Rene Guder wird in der kommenden Saison wieder für Fußball-Drittligist Holstein Kiel auflaufen. Der 22-Jährige ist derzeit an den Regionalligisten ETSV Weiche Flensburg ausgeliehenen und konnte dort mit bislang 15 Toren und zwölf Vorlagen überzeugen. "Wir freuen uns sehr darüber, dass René in Flensburg die Entwicklung genommen hat, die wir uns erwünscht haben", sagte Holstein-Sportchef Ralf Becker.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group