• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Dritte Liga

Kiel: Junioren-Nationalspieler Awuku verlängert bis 2021

  • Aktualisiert: 26.04.2017
  • 16:13 Uhr
  • SID
Article Image Media
© DFBDFBSID
Anzeige

Fußball-Drittligist Holstein Kiel hat den Vertrag mit seinem Junioren-Nationalspieler Noah Awuku (17) bis 2021 verlängert.

Kiel - Fußball-Drittligist Holstein Kiel hat den Vertrag mit seinem Junioren-Nationalspieler Noah Awuku (17) bis 2021 verlängert. Das gab der Tabellenzweite am Mittwoch bekannt. 

Der Stürmer wird zudem ab der nächsten Saison zum Profi-Kader der Störche gehören. "Es freut mich sehr, dass Noah sich für uns entschieden hat", sagte Kiels Sportlicher Leiter Ralf Becker: "Er ist eines der Top-Talente in seinem Jahrgang und deshalb auch für andere Vereine sehr interessant gewesen."

Kurz nach der Vertragsunterschrift wurde Awuku zudem für die U17-Europameisterschaft im Mai in Kroatien nachnominiert.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter   http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group