• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

85-Millionen-Angebot für Mbappé? Monaco lehnte wohl ab

  • Aktualisiert: 04.05.2017
  • 12:03 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDBORIS HORVAT
Anzeige

85 Millionen? Monaco sagt Nein! Manchester United hat laut "Guardian" ein millionenschweres Angebot für Talent Kylian Mbappe abgegeben. Doch die Monegassen haben offenbar andere Pläne. 

Manchester - Manchester United ist bei AS Monaco angeblich mit einem 85 Millionen Euro schweren Angebot für Ausnahmetalent Kylian Mbappé abgeblitzt. Das berichtet der "Guardian".

Demnach soll der Champions-League-Halbfinalist Monaco 118 Millionen Euro für den 18 Jahre alten Stürmer fordern, der in dieser Saison europaweit für Aufsehen sorgt. Damit wäre Mbappé der teuerste Fußballer der Geschichte.

Allerdings ist der Tabellenführer der Ligue 1 dem Bericht zufolge zuversichtlich, sein Talent bis 2018 halten zu können. Dann soll Mbappé bereits knapp 150 Millionen Euro wert sein. In 25 Erstligaspielen hat Mbappé in dieser Saison 14-mal getroffen, in der Königsklasse bei acht Einsätzen fünf Mal.

United ist nicht erst nach dem Kreuzbandriss von Superstar Zlatan Ibrahimovic auf Stürmersuche. Auch EM-Torschützenkönig Antoine Griezmann (Atlético Madrid) wird immer wieder als Zugang gehandelt.

Der "Guardian" nannte als weitere mögliche Ergänzungen Radja Nainggolan (AS Rom/zentrales Mittelfeld) sowie Mbappés Teamkollegen Fabinho (Außenverteidiger) und Tiemoué Bakayoko (defensives Mittelfeld), wobei der FC Chelsea Favorit auf die Verpflichtung Bakayokos sei.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group