• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
FC Liverpool

Can: Vertragsverlängerung scheitert nicht am Geld

  • Aktualisiert: 14.03.2017
  • 16:25 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Emre Cans Verhandlungen mit dem FC Liverpool sind bislang nicht an zu hohen Geldforderungen des 23-Jährigen gescheitert.

Liverpool - Emre Cans Verhandlungen mit dem FC Liverpool sind bislang nicht an zu hohen Geldforderungen des 23-Jährigen gescheitert. "Ich habe gelesen, es geht ums Geld. Aber das stimmt nicht", sagte der deutsche Nationalspieler dem "Telegraph": "Wir hatten Gespräche, und alles ist okay. Man weiß nie, was im Fußball passiert, aber ich bin glücklich in Liverpool."

Dennoch ziehen sich die Verhandlungen über einen neuen Vertrag ab 2018 erstaunlich lange hin. Liverpools Teammanager Jürgen Klopp hat sich öffentlich schon mehrmals für den Verbleib des früheren Bundesligaspielers von Bayern München und Bayer Leverkusen ausgesprochen.

Anzeige

Can würde wohl am liebsten auf der Sechs spielen

Offenbar geht es um die Position, die der Mittelfeldspieler in Zukunft einnehmen soll. Can räumte ein, dass er häufig mit Wadenschmerzen spielen musste. "Wenn ich auf der Acht spiele, muss ich viel sprinten und habe einige Probleme mit der Wade. Wenn ich auf der Sechs spiele, muss ich nicht so viel sprinten", sagte der siebenmalige Nationalspieler.

Wie wichtig Can für die Reds sein kann, bewies der gebürtige Hesse am Sonntag im Premier-League-Spiel gegen Aufsteiger FC Burnley. Mit einem sehenswerten Schlenzer aus knapp 25 Metern erzielte Can den umjubelten Siegtreffer zum 2:1-Erfolg.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen?    Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein. 


© 2024 Seven.One Entertainment Group