• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Chelsea mit höchster Pleite seit drei Jahren - Fabregas sieht Rot

  • Aktualisiert: 19.05.2015
  • 16:41 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-AFP
Anzeige

Der neue englische Meister FC Chelsea hat am vorletzten Spieltag der Premier League seine höchste Liga-Pleite seit mehr als drei Jahren kassiert.

West Bromwich - Der neue englische Fußball-Meister FC Chelsea hat am vorletzten Spieltag der Premier League seine höchste Liga-Pleite seit mehr als drei Jahren kassiert. Bei West Bromwich Albion unterlagen die Blues am Montagabend mit 0:3 (0:1). Zuletzt hatte es am 8. Mai 2012 ein 1:4 beim FC Liverpool gegeben.

Der Tabellen-13. West Brom, der schon vor dem Spieltag den Klassenerhalt sicher hatte, ging bereits in der neunten Minute durch Saido Berahino (9.) in Führung. Noch in der ersten Halbzeit sah Chelseas spanischer Mittelfeldstar Cesc Fabregas die Rote Karte, nachdem er West Broms Chris Brunt den Ball aus Frust an den Kopf geschossen hatte (29.). In Überzahl erhöhten erneut Berahino (47.) und Brunt (60.).


© 2024 Seven.One Entertainment Group