• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Chelsea verpflichtet französischen WM-Teilnehmer Rémy

  • Aktualisiert: 31.08.2014
  • 20:12 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-PIXATHLON
Anzeige

Kurz vor Ende der Sommer-Transferperiode hat sich der englische Fußball-Spitzenklub FC Chelsea noch einmal personell verstärkt.

London - Kurz vor Ende der Sommer-Transferperiode hat sich der englische Fußball-Spitzenklub FC Chelsea noch einmal personell verstärkt. Der französische WM-Teilnehmer Loic Rémy unterschrieb am Sonntag einen Vierjahresvertrag beim Verein von Weltmeister André Schürrle.

Rémy war in der abgelaufenen Saison von den Queens Park Rangers an Newcastle United ausgeliehen gewesen und hatte 14 Saisontore erzielt. Die Ablöse für den 27 Jahre alten Angreifer liegt laut übereinstimmenden Medienberichten bei rund 13 Millionen Euro.


© 2024 Seven.One Entertainment Group