• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Coach Redknapp verletzt Ehefrau mit Auto schwer

  • Aktualisiert: 20.10.2016
  • 12:30 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSIDAndrew Couldridge
Anzeige

Der englische Fußball-Trainer Harry Redknapp hat seiner Ehefrau Sandra mit dem gemeinsamen Geländewagen schwere Verletzungen zugefügt.

London - Der englische Fußball-Trainer Harry Redknapp hat seiner Ehefrau Sandra mit dem gemeinsamen Geländewagen schwere Verletzungen zugefügt. Wie der Telegraph berichtet, habe der 69-Jährige, derzeit Berater des australischen Klubs Central Coast Mariners, seine Gattin am Mittwoch zum Shopping absetzen wollen. Noch bevor diese gänzlich aus dem Range Rover ausgestiegen war, sei Redknapp losgefahren. 

Sandra Redknapp sei mit dem Fuß und ihrem Mantel am Auto hängen geblieben und mitgeschleift worden. Die heftig blutende Trainer-Gattin wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht und operiert. Mittlerweile soll es ihr den Umständen entsprechend gut gehen.

Redknapp gehört zu den bekanntesten Trainern Englands. In der Premier League war er für West Ham United, den FC Portsmouth, den FC Southampton, Tottenham Hotspur und die Queens Park Rangers verantwortlich. Zuletzt trainierte Redknapp kurzzeitig die jordanische Nationalmannschaft. 1990 war er in einen schlimmen Autounfall verwickelt gewesen, bei dem er schwere Verletzungen erlitten hatte.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen?  Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group