• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Englands Nationaltorhüter Hart von ManCity an West Ham ausgeliehen

  • Aktualisiert: 18.07.2017
  • 22:49 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Joe Hart kehrt in die Premier League zurück und wechselt für ein Jahr zur Leihe von Manchester City zum Ligarivalen West Ham United.

London - Der 71-malige englische Fußball-Nationaltorhüter Joe Hart kehrt in die Premier League zurück und wechselt für ein Jahr zur Leihe von Manchester City zum Ligarivalen West Ham United. In der vergangenen Saison spielte der 30-Jährige leihweise beim FC Turin in Italien.

Anzeige
Szczesny war vergangene Saison an den AS Rom verliehen
News

Juventus holt Keeper Szczesny von Arsenal

Der italienische Rekordmeister Juventus Turin hat den polnischen Nationaltorhüter Wojciech Szczesny vom englischen Pokalsieger Arsenal verpflichtet.

  • 18.07.2017
  • 19:24 Uhr

"Es war ein tolles Jahr und ich habe mich wohlgefühlt, ein Teil der Serie A und des FC Turin zu sein. Aber nun freue ich mich darauf, zurückzukommen und wieder dieser fantastischen Liga anzugehören", sagte Hart.

Insgesamt absolvierte Hart 302 Premier-League-Spiele für Manchester City. Mit der Verpflichtung von Pep Guardiola als Teammanager zu Beginn der vergangenen Saison verlor er jedoch seinen Stammplatz zwischen den Pfosten.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group