• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

"Entscheidung kann ihn stärker machen": Guardiola muntert Sane auf

  • Aktualisiert: 20.07.2018
  • 14:24 Uhr
Article Image Media
© PIXAHLONPIXAHLONSID
Anzeige

Star-Trainer Pep Guardiola hat seinem Offensivspieler Leroy Sane nach dessen Nicht-Nominierung für die Fußball-Weltmeisterschaft Mut zugesprochen.

Köln - Star-Trainer Pep Guardiola hat seinem Offensivspieler Leroy Sane nach dessen Nicht-Nominierung für die Fußball-Weltmeisterschaft Mut zugesprochen. "Leroy muss akzeptieren, dass diese Entscheidung ihn stärker machen kann", sagte der Coach von Manchester City im Rahmen der US-Tour des englischen Meisters. "Er ist noch so jung und in zwei Jahren findet eine EM und in vier Jahren wieder eine WM statt."

Sane war vor der Endrunde in Russland von Bundestrainer Joachim Löw überraschend aus dem vorläufigen WM-Kader gestrichen worden, nachdem er in der Premier League mit 25 Scorerpunkten in 32 Spielen seine bisher stärkste Saison auf der Insel gespielt hatte. "All das ist jetzt Vergangenheit. Er muss sein Spiel weiter verbessern und das Level der vergangenen Saison beibehalten", sagte Guardiola.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group