• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

FC Arsenal gegen Manchester United live: Die Champions League im TV, Stream und Liveticker

  • Veröffentlicht: 04.10.2015
  • 10:45 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago
Anzeige

Im Schlagerspiel der englischen Premier League hat der FC Arsenal Manchester United zu Gast. ran.de zeigt euch, wo ihr die Partie am Sonntag, 4. Oktober 2015, ab 16:30 Uhr live verfolgen könnt.

München - Am Sonntag steigt in der Premier League das Spitzenspiel zwischen Manchester United und dem FC Arsenal (ab 16:30 Uhr im Liveticker auf ran.de und in der ran-App über den Reiter "Live/Ergebnisse").

Seit dem vergangenen Spieltag steht Manchester United an der Tabellenspitze der Premier League. Allerdings zog Stadtrivale Manchester City durch einen 6:1-Erfolg gegen Newcastle vorerst an den "Red Devils" vorbei - der FC Arsenal liegt mit drei Zählern Rückstand auf United auf Platz vier.

Anzeige

Manchesters Siegesserie geht weiter 

Wenger, Mourinho, van Gaal Teaser

1,06 Milliarden Euro! Die Transfer-Ausgaben der Premier League

Nun hat auch in England die Transferperiode ihr Ende gefunden. Wir blicken auf die Ausgaben und die Top-Transfers von den Klubs aus der Premier League.

  • Galerie
  • 02.09.2015
  • 11:06 Uhr

Allerdings haben die Gunners in letzter Zeit nur selten überzeugende Leistungen gezeigt. Unter der Woche musste sich die Mannschaft von Arsene Wenger Olympiakos Piräus mit 2:3 geschlagen geben. Nach der Auftaktniederlage gegen Dinamo Zagreb war das schon die zweite überraschende Pleite in kurzer Zeit. 

Manchester konnte hingegen mit dem 2:1-Erfolg gegen Wolfsburg die Auftaktpleite gegen PSV Eindhoven vergessen machen. Für die Truppe von Trainer Louis van Gaal war es der vierte Sieg in Serie. 

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

FC Arsenal gegen Manchester United: Voraussichtliche Aufstellungen

FC Arsenal: Cech - Bellerin, Koscielny, Gabriel Paulista, Gibbs - Santi Cazorla, Coquelin - Oxlade-Chamberlain, Özil, A. Sanchez - Walcott 

Manchester United: de Gea - A. Valencia, Smalling, P. Jones, Darmian - Schneiderlin, B. Schweinsteiger - Ander Herrera, Mata, Depay - Rooney

FC Arsenal gegen Manchester United, 4. Oktober 2015 - ab 16:30 Uhr

Live im TV: Bei Sky
Im Livestream: Bei SkyGo
Im Liveticker auf ran.de: ZUM LIVETICKER


© 2024 Seven.One Entertainment Group