• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

FC Liverpool gegen Manchester City: Die Premier League im Livestream und Liveticker

  • Aktualisiert: 02.03.2015
  • 12:02 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© getty
Anzeige

Am 27. Spieltag der englischen Premier League empfängt der FC Liverpool den Tabellenzweiten Manchester City. ran.de zeigt euch, wo ihr die Partie am Sonntag, 01.03.2015, ab 12:30 Uhr live verfolgen könnt.

München - Am Sonntag kommt es zwischen Liverpool und Manchester City zum Top-Duell der Premier League.

Eins haben beide Teams schon gemeinsam: Eine Niederlage im europäischen Wettbewerb. Liverpool verlor nach einem aufreibenden Elfmeterschießen gegen Besiktas in der Europa League, Manchester City im Hinspiel der Champions League gegen den FC Barcelona. Jetzt heißt es für beide Mannschaften: schnelles umschalten auf Premier League. 

Anzeige

Manchester City in der Favoritenrolle

Bereits im Vorfeld beschwerte sich Liverpool-Trainer Brendan Rodgers über die kurze Regenerationszeit. "Es ist keine ideale Situation für uns, zwischen beiden Spielen haben wir nur 57 Stunden zur Vorbereitung", sagte der Nordire und schiebt die Favoritenrolle den Citizens zu. Die können mit einem Sieg gegen Liverpool bis auf zwei Punkte an den Tabellenführer FC Chelsea heranrücken. 

Manchester City-Trainer Manuel Pellegrini wurde nach der 1:2-Niederlage gegen Barcelona heftig kritisiert. Seine 4-4-2 Aufstellung mit Dzeko und Agüero vorne, konnte den Katalanen nichts entgegenstellen. Am Sonntag wird Trainer Pellegrini wahrscheinlich auf den Ivorer Wilfried Bony im Sturm zurückgreifen.

Liverpool gegen Manchester City: Live am 01.03.2015 - ab 12:30 Uhr

Im Livesteam: bei laola1.tv

Im Liveticker auf ran.de: ZUM LIVETICKER


© 2024 Seven.One Entertainment Group