• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Felix Magath wird Teammanager beim FC Fulham

  • Aktualisiert: 14.02.2014
  • 23:14 Uhr
Article Image Media
© getty
Anzeige

Waren die Verhandlungen mit dem HSV nur Ablenkung? Felix Magath wird Teammanager beim FC Fulham und verkündet es wieder via facebook.

Irre Kehrtwende bei Felix Magath: Felix Magath wird nach seinen Verhandlungen mit dem Hamburger SV jetzt Teammanager beim englischen Erstligisten FC Fulham.

Das gab er abermals auf seinem facebook-Account bekannt.

Hier der Post im Wortlaut:

"Liebe Facebook-Freunde und Fans,
es geht wieder los, ich kehre in den Fußball zurück. Ab sofort bin ich Manager beim FC Fulham, werde künftig in der Premier League arbeiten. Ein phantastisches Arbeitsumfeld für jeden Trainer und Fußballer. Dieser traditionsreiche, großartige Verein und sein Besitzer Shahid Khan haben mich völlig überzeugt und mir die Verantwortung als Manager übertragen. Dem Club und dem Eigentümer danke ich für dieses Vertrauen. 
Auf London und seine Menschen freue ich mich, besonders natürlich auf die Fans und Mitarbeiter beim FC Fulham, und vor allem auf mein dortiges Trainer-Team und die Mannschaft.

Natürlich werde ich mit Euch in Kontakt bleiben, am Anfang sicher nicht so häufig wie zuletzt gewohnt, sieht es mir bitte nach. Aber ich werde Euch über meine Eindrücke in England und der Premier League berichten. Wenn Ihr etwas über den FC Fulham und die Premier League erfahren wollt, auf meiner Website werdet Ihr künftig auch über unseren Spielbetrieb auf dem Laufenden gehalten. 

Jetzt freue ich mich sehr auf Fußball und noch mehr auf die Arbeit. Wünscht meinem Team und mir bitte Erfolg und bleibt auch weiter meinungsstarke Mitstreiter hier bei Facebook. Ich danke Euch.
Schöne Grüße und bis bald.
Euer Felix Magath"

Der FC Fulham liegt derzeit der in der englischen Premier League auf dem letzten Platz. In Fulhams Team stehen auch die ehemaligen Bundesliga-Profis Sascha Riether und Lewis Holtby. Der Nationalspieler ist von Ligakonkurrent Tottenham Hotspur ausgeliehen.


© 2024 Seven.One Entertainment Group