• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Frauenfußball: Rolser und Schröder verlängern in Liverpool

  • Aktualisiert: 26.11.2014
  • 17:28 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-AFP
Anzeige

Die deutschen Fußballerinnen Nicole Rolser und Corina Schröder haben ihre Verträge beim englischen Meister FC Liverpool bis Sommer 2017 verlängert. Das gab der Klub auf seiner Homepage bekannt.

Liverpool - Die deutschen Fußballerinnen Nicole Rolser und Corina Schröder haben ihre Verträge beim englischen Meister FC Liverpool bis Sommer 2017 verlängert. Das gab der Klub am Mittwoch auf seiner Homepage bekannt. "Ich bin hocherfreut, dass Nicole und Corina ihre Zukunft in Liverpool sehen", sagte Teammanager Matt Beard: "Beide Spielerinnen hatten einen unschätzbaren Wert bei den zwei Titelgewinnen und werden weiter Schlüsselspielerinnen sein."

Mittelfeldspielerin Rolser (22) und Defensivallrounder Schröder (28) wechselten 2013 vom SC Bad Neuenahr auf die Insel. Schröder spielte zuvor zudem für den FCR Duisburg und Turbine Potsdam in der Bundesliga.


© 2024 Seven.One Entertainment Group