• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Früherer Liverpool-Kapitän Moran gestorben

  • Aktualisiert: 22.03.2017
  • 11:42 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Der FC Liverpool trauert um seinen früheren Kapitän Ronnie Moran. Er verstarb am Mittwoch im Alter von 83 Jahren nach kurzer Krankheit.

Liverpool - Der englische Fußball-Traditionsverein FC Liverpool trauert um seinen früheren Kapitän Ronnie Moran. Er verstarb am Mittwoch im Alter von 83 Jahren nach kurzer Krankheit. "Der FC Liverpool ist tief betroffen", teilte der Klub von Jürgen Klopp mit.

Moran war den Reds während seiner ganzen Karriere treu geblieben. Zwischen 1952 und 1968 absolvierte er 379 Spiele, wurde 1964 mit Liverpool Meister. Danach arbeitete er für den Klub als Assistent unter den Teammanagern  wie Bill Shankly, Bob Paisley oder Kenny Dalglish. Zu Beginn der 1990er-Jahre war Moran zweimal auch Interims-Teammanager. 1998 war er nach 49 Jahren beim FC Liverpool zurückgetreten.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen?  Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group