• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
FC Bayern München

Hoeneß deutet baldiges Karriereende von Schweinsteiger an

  • Aktualisiert: 28.11.2016
  • 08:51 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Präsident Uli Hoeneß vom FC Bayern München hat überraschend ein baldiges Karriereende von Weltmeister Bastian Schweinsteiger angedeutet. Eine Rückkehr zum Rekordmeister schließt er aus.

Wunsiedel - Präsident Uli Hoeneß vom deutschen Rekordmeister Bayern München hat überraschend ein baldiges Karriereende von Weltmeister Bastian Schweinsteiger angedeutet. "Was ich gehört habe, ist Basti auf dem Absprung aus dem Fußball", sagte Hoeneß bei einem Fanclub-Besuch in Wunsiedel auf die Frage eines Anhängers, ob der FC Bayern seinen bei Manchester United unglücklichen Ex-Spieler nicht zurückholen könne.

Schweinsteiger sei "ein wunderbarer Mensch" und in München überaus populär, betonte Hoeneß, "aber wir tun ihm und uns keinen Gefallen, das Rad zurückzudrehen. Es ist ja nicht so, dass wir ihn weggeschickt haben". Außerdem habe der 32-Jährige in Ana Ivanovic "so eine sympathische und wunderhübsche Frau, dass ich mir vorstellen könnte, dass er sich mit Familienplanung beschäftigt", ergänzte Hoeneß.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group