• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Holtby kokettiert mit Abschied von Tottenham - HSV ist interessiert

  • Aktualisiert: 29.08.2014
  • 11:28 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-AFP
Anzeige

Der ehemaliger Schalker Lewis Holtby (23) hat mit einem Abschied vom englischen Top-Klub Tottenham Hotspur kokettiert.

London - Der ehemaliger Schalker Lewis Holtby (23) hat mit einem Abschied vom englischen Top-Klub Tottenham Hotspur kokettiert. Sollte der Spielmacher in London nicht regelmäßiger zum Einsatz kommen, "muss man sehen, was in den nächsten Tagen und Wochen passieren wird", sagte Holtby dem Internetportal t-online.de.

Holtby, der zwischen Sommer 2011 und Januar 2013 für Schalke spielte, besitzt bei Tottenham noch einen Vertrag bis 2018 und soll in London rund fünf Millionen Euro verdienen. Zuletzt war er mit dem Hamburger SV in Verbindung gebracht worden.

"Ich bin ein junger Spieler und will immer spielen. Das ist einfach wichtig für mich, meine Entwicklung und die weitere Karriere", sagte Holtby, "am liebsten würde ich das natürlich hier bei Tottenham tun und hoffe deshalb sehr, dass ich die Chance dazu bekommen werde." Zuletzt kam Holtby unter Trainer Mauricio Pochettino aber über eine Reservistenrolle nicht hinaus.


© 2024 Seven.One Entertainment Group