• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Hull-Trainer Steve Bruce tritt zurück

  • Aktualisiert: 22.07.2016
  • 23:22 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-PIXATHLONCarl Recine
Anzeige

Steve Bruce hat sein Amt als Teammanager des Premier-League-Aufsteigers Hull City niedergelegt. Er ist mit den Transferaktivitäten nicht zufrieden.

London - Der als Kandidat auf den Posten des englischen Nationaltrainers gehandelte Steve Bruce hat sein Amt als Teammanager des Premier-League-Aufsteigers Hull City niedergelegt. Der 55-Jährige begründete seinen Schritt mit der Unzufriedenheit über die Inaktivität des Klubs auf dem Transfermarkt. Laut Medienberichten streben Hulls amerikanische Besitzer einen Verkauf des Klubs an.

Bruce hatte zuletzt mit dem englischen Verband über eine Anstellung als Nationalcoach verhandelt. Am Donnerstag bestätigte die FA, dass diesen Job Sam Allardyce vom FC Sunderland übernimmt. Bruce allerdings trainierte Sunderland bereits von 2009 bis 2011 und könnte nun vor einer Rückkehr stehen.


© 2024 Seven.One Entertainment Group