• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Klopp nach Blinddarm-OP zurück: "Fühle mich gut"

  • Aktualisiert: 08.02.2016
  • 16:53 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSID-PAUL ELLIS
Anzeige

Jürgen Klopp vom FC Liverpool wird zum nächsten Auftritt der Reds am Dienstag im FA Cup bei West Ham United an der Seitenlinie zurückerwartet.

Liverpool - Trainer Jürgen Klopp von Premier-League-Klub FC Liverpool wird zum nächsten Auftritt der Reds am Dienstag im FA Cup bei West Ham United an der Seitenlinie zurückerwartet. Nach seiner Blinddarm-OP befindet sich der 48-Jährige auf dem Wege der Besserung, leitete am Montag bereits die Pressekonferenz des Klubs.

"Ich fühle mich gut. Ich hatte etwas, was viele Leute vor mir hatten", sagte Klopp. Der frühere BVB-Coach hatte am Samstag das Liga-Spiel gegen den FC Sunderland (2:2) wegen der Operation verpasst. Der ihn behandelnde Arzt sei Liverpool-Fan gewesen. "Er war Jahreskarteninhaber, konnte das Spiel wie ich auch nicht sehen", sagte Klopp.


© 2024 Seven.One Entertainment Group