• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Leicester City gegen Manchester United live: Die Premier League im TV, Stream und Liveticker

  • Aktualisiert: 22.02.2018
  • 14:47 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2015 Getty Images
Anzeige

Am Samstag steigt das Spitzenspiel der Premier League zwischen Leicester City und Manchester United. ran.de zeigt euch, wo ihr die Partie am Samstag, 28. November 2015, ab 18:00 Uhr live verfolgen könnt.

München - Kaum zu glauben, aber das Spiel zwischen Leicester City und Manchester United ist in dieser Saison ein echtes Spitzenspiel (ab 18:00 Uhr im Liveticker auf ran.de und in der ran-App über den Reiter "Live/Ergebnisse").

Denn Leicester City führt momentan die Premier League mit 28 Punkten vor Manchester United an. "Das hat vor der Saison wohl niemand erwartet, nicht mal Leicester selbst", gibt sich United-Coach Louis van Gaal ähnlich überrascht wie das restliche Fußball-England.

Anzeige

Leicester kassierte erst eine Saisonniederlage

Leicester City 940

Leicester City: Spitzenreiter der Premier League

Leicester City narrt die englischen Granden aus Manchester und London. Doch wer steckt hinter dem Spitzenreiter? ran.de präsentiert eine Story um Pizzen, Helikopter und Jamie Vardy.

  • Galerie
  • 21.12.2015
  • 13:30 Uhr

Doch wie lange hält der Höhenflug des Underdogs noch an? Leicester-Coach Claudio Ranieri weiß, "dass auch wir früher oder später wieder verlieren werden". Die letzte und bislang einzige Saisonniederlage kassierte Leicester Ende September beim 2:5 gegen Arsenal. 

Das Spiel gegen das Top-Team aus Manchester ist für Rainieri ein weitere Chance, "um zu sehen, wo wir uns weiter verbessern können und müssen". "Ich bin sehr gespannt, wie wir in diesen großen Spielen agieren", fügt der Italiener hinzu.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

United: Mit starker Defensive zur Tabellenführung

Louis van Gaal traut Leicester sogar den Titelgewinn zu. Mit einem Sieg am Samstag könnten die "Red Devils" zumindest vorübergehend wieder selbst die Tabellenführung übernehmen.

Dafür baut van Gaal vor allem auf Manchesters starke Defensive, die bislang die wenigsten Gegentore in der Premier League kassierte. Die United-Abwehr soll auch Leicesters Top-Torjäger Jamie Vardy in den Griff bekommen.

Der Stürmer traf zuletzt in zehn Ligaspielen in Folge und stellte damit einen Premier-League-Rekord von Ruud van Nistelrooy ein. Sollte Vardy am Samstag wieder treffen, wäre er der alleinige Rekordhalter und Leicesters Märchen um ein Kapitel reicher.

Leicester City gegen Manchester United: Voraussichtliche Aufstellungen

Leicester City: Schmeichel - Simpson, W. Morgan, Huth, Fuchs - Mahrez, Kante, Drinkwater, Albrighton - Ulloa, Vardy

Manchester United: de Gea - A. Young, P. Jones, Smalling, Blind - Schneiderlin, B. Schweinsteiger - Mata, Ander Herrera - Lingard, Depay

Anzeige
Anzeige

Leicester City gegen Manchester United, 28. November 2015 - ab 18:00 Uhr

Live im TV: Bei Sky
Im Livestream: Bei SkyGo
Im Liveticker auf ran.de: ZUM LIVETICKER


© 2024 Seven.One Entertainment Group