• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Leicester City verlängert bis 2019 mit Topstürmer Vardy

  • Aktualisiert: 07.02.2016
  • 19:03 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Der englische Fußball-Erstligist Leicester City hat den Vertrag mit seinem Topstürmer Jamie Vardy vorzeitig um ein Jahr bis 2019 verlängert.

Leicester - Der englische Fußball-Erstligist Leicester City hat den Vertrag mit seinem Topstürmer Jamie Vardy vorzeitig um ein Jahr bis 2019 verlängert. Das teilte der Premier-League-Spitzenreiter am Samstag mit. Der 29-Jährige spielt diese Saison eine Schlüsselrolle für das Überraschungsteam der Liga. Mit 18 Toren in 25 Spielen ist er Topscorer der Liga. Zudem spielte er sich mit seinen Leistungen in die englische Nationalmannschaft.

"Leicester City hat von Beginn an totales Vertrauen in mich gezeigt und es ist unmöglich zu ermessen, wie sehr dieser Glaube mir geholfen hat, mich zu verbessern", sagte Vardy, der 2012 für etwa 1,3 Millionen Euro vom unterklassigen Klub Fleetwood Town gekommen war.


© 2024 Seven.One Entertainment Group