• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Leicester: Ranieri nach Entlassung enttäuscht

  • Aktualisiert: 24.02.2017
  • 19:43 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Meistertrainer Claudio Ranieri hat mit großer Enttäuschung auf seine Entlassung beim englischen Fußball-Erstligisten Leicester City reagiert.

Leicester - Meistertrainer Claudio Ranieri hat mit großer Enttäuschung auf seine Entlassung beim englischen Fußball-Erstligisten Leicester City reagiert. "Gestern ist mein Traum geplatzt. Nach der Euphorie der vergangenen Saison wollte ich für immer bei Leicester City bleiben, dem Klub, den ich liebe", sagte Ranieri am Freitag: "Leider hat es nicht sein sollen."

Der 65-jährige Italiener, der die Foxes in der Vorsaison sensationell zum Titelgewinn in der Premier League geführt hatte, war am Donnerstagabend etwas unerwartet entlassen worden. Der Klub von Nationaltorwart Ron-Robert Zieler und Ex-Nationalspieler Robert Huth traf die Entscheidung als Konsequenz der sportlichen Talfahrt. In der Liga befindet sich Leicester als Tabellen-17. in akuter Abstiegsnot, im Achtelfinale der Champions League verlor der Klub am Mittwoch das Hinspiel beim FC Sevilla mit 1:2.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group