• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Rückkehr offen

Liverpool-Star Mane an Hand operiert

  • Aktualisiert: 18.10.2018
  • 11:52 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDSEYLLOU
Anzeige

Jürgen Klopp vom englischen Spitzenklub FC Liverpool hat vor dem Ligaspiel am Samstag gegen Huddersfield Town erhebliche Verletzungssorgen.

Liverpool - Teammanager Jürgen Klopp vom englischen Spitzenklub FC Liverpool hat vor dem Ligaspiel am Samstag gegen Abstiegskandidat Huddersfield Town (18.30 Uhr/DAZN) erhebliche Verletzungssorgen. Nachdem der ägyptische Stürmerstar Mohamed Salah und der frühere Leipziger Bundesligaprofi Naby Keita (Guinea) mit Blessuren von ihren Nationalmannschaften an die Anfield Road zurückgekehrt waren, musste sich der senegalesische Angreifer Sadio Mane am Mittwoch einer Hand-Operation unterziehen.

Der Eingriff beim 26-Jährigen durch Vereinsärzte sei "erfolgreich" verlaufen, teilte der Tabellendritte der Premier League mit. Die Genesung von Mane, der sich die nicht näher definierte Verletzung am Samstag in der Afrika-Cup-Qualifikation beim 3:0-Erfolg seines Landes gegen den Sudan zugezogen hatte, werde "in den nächsten Tagen beobachtet".

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp

Internationaler Fußball - live und exklusiv auf DAZN. 

Anzeige: 
Alle Spiele der Premier League live und on Demand auf DAZN


© 2024 Seven.One Entertainment Group