• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Liverpool weiter vorn - Arsenals Serie hält auch in Old Trafford

  • Aktualisiert: 20.11.2016
  • 07:56 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDBEN STANSALL
Anzeige

Teammanager Jürgen Klopp und der FC Liverpool führen auch nach dem 12. Spieltag der Premier League die Tabelle an.

London - Teammanager Jürgen Klopp und der FC Liverpool führen auch nach dem 12. Spieltag der Premier League die Tabelle an. Beim FC Southampton reichte den Reds ein torloses Unentschieden, um die Spitzensposition vor Manchester City und dem FC Chelsea zu behaupten.

Manchester City mit Teammanager Pep Guardiola kam bei Crystal Palace zu einem 2:1 (1:0), wobei Rückkehrer Yaya Touré (39./83.) beide Treffer erzielte. Die Citizens sind Tabellenzweiter - bei Punktgleichheit (je 27) nur durch die weniger erzielten Tore von Liverpool getrennt. Der FC Arsenal erkämpfte sich ein glückliches 1:1 (0:0) bei Rekordchampion Manchester United.

Anzeige
Spieler,-die-unter-Klopp-unzufrieden-waren

Diese Stürmer waren mit Jürgen Klopp unzufrieden

Daniel Sturridge will offenbar Liverpool verlassen - wegen Jürgen Klopp. ran.de zeigt, welche Stürmer noch mit dem Trainer unzufrieden waren.

  • Galerie
  • 18.11.2016
  • 04:31 Uhr

Giroud trifft spät für Arsenal

Klopp hatte in Southampton die Ex-Bundesliga-Profis Loris Karius, Joel Matip, Roberto Firmino und Emre Can in seiner Startformation aufgeboten. Beim City-Sieg vor dem Champions-League-Auftritt am Mittwoch (20.45 Uhr) bei Bundesligist Borussia Mönchengladbach gehörte Nationalspieler Ilkay Gündogan nicht dem Kader der Guardiola-Mannschaft an, Leroy Sané saß 90 Minuten auf der Bank.

Dank Olivier Giroud hat Arsenal einen Rückschlag im Titelkampf in letzter Minute noch verhindert. Der Franzose erzielte in der 89. Minute den Ausgleich der Gunners mit den Weltmeistern Mesut Özil und Shkodran Mustafi bei United. Juan Mata (68.) hatte die Red Devils in Führung gebracht. 

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Leicester verliert gegen Watford

Arsenal blieb damit auch im elften Spiel in Folge in der Premier League ungeschlagen. Die einzige Saisonniederlage hatten die Kanoniere am ersten Spieltag gegen Liverpool (3:4) hinnehmen müssen. "Sie hatten Glück, wir nicht. Meine Mannschaft hat wirklich gut gespielt, wir sind im Augenblick das unglücklichste Team in der Premier League. Das ist die Realität", sagte ManUnited-Teammanager José Mourinho.

Titelverteidiger Leicester City unterlag mit Nationaltorwart Ron-Robert Zieler beim FC Watford 1:2 (1:2). Etienne Capoue (1.) und Roberto Pereyra (12.) trafen für die Gastgeber. Riyad Mahrez (15., Elfmeter) gelang nur noch das Anschlusstor für Leicester, das auch mit Ex-Nationalspieler Robert Huth in der Start-Elf angetreten war.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group