• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Manchester City muss rund drei Monate auf Brasilianer Jesus verzichten

  • Aktualisiert: 17.02.2017
  • 17:28 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Manchester City muss rund drei Monate auf seinen Winterneuzugang Gabriel Jesus verzichten. Das gab Teammanager Pep Guardiola am Freitag bekannt.

Manchester - Der englische Fußball-Erstligist Manchester City muss rund drei Monate auf seinen Winterneuzugang Gabriel Jesus verzichten. Das gab Teammanager Pep Guardiola am Freitag nach der Operation des brasilianischen Nationalspielers in Barcelona bekannt. Der 19-Jährige hatte sich am vergangenen Montag beim 2:0-Auswärtssieg gegen den AFC Bournemouth einen Mittelfußbruch zugezogen, nachdem er zuvor in fünf Spielen für City drei Treffer erzielt hatte.

Ob Jesus, der für über 30 Millionen Euro von Palmeiras nach Manchester gewechselt war, in dieser Saison überhaupt noch mal spielen kann, ist ungewiss. "Er wird zurückkommen, wenn er wieder fit ist. Ob das Ende dieser Saison ist, oder erst in der nächsten ist, kann ich nicht sagen", so Bayerns Ex-Trainer Guardiola.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen?  Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group