• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Manchester United gegen Manchester City live: Der League Cup im Stream und im Liveticker

  • Aktualisiert: 22.02.2018
  • 14:59 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Imago
Anzeige

In der vierten Runde des englischen League Cup kommt es zu einem absoluten Top-Duell: Manchester United empfängt Manchester City. ran.de zeigt euch, wo ihr die Partie am 26. Oktober ab 20:30 Uhr live verfolgen könnt.

Manchester - Zum zweiten Mal in dieser Saison kommt es zum Aufeinandertreffen der zwei Stadt-Rivalen: Manchester United empfängt Manchester City. Im englischen League Cup geht damit das Duell zwischen United-Coach Jose Mourinho und City-Trainer Pep Guardiola am Mittwochabend in die nächste Runde (ab 20:30 Uhr im Liveticker auf ran.de und in der App über den Reiter "Live/Ergebnisse").

Anzeige

+++ Update Mittwoch, 26. Oktober 19:55 Uhr: ManCity mit Sane, United setzt auf Ibrahimovic +++

Manchester United beginnt mit fast allen Stars. Dagegen kommen bei City auch einige Reservisten zum Einsatz. Die Aufstellungen:

Manchester United: de Gea - Valencia, Rojo, Blind, Shaw - Carrick, Herrera, Mata, Pogba - Rashford, Ibrahimovic 

Manchester City: Caballero - Maffeo, Otamendi, Kompany, Clichy - Fernando, Nolito, A. Garcia - Navas, Iheanacho, Sane

+++ Update Mittwoch, 26. Oktober 11:07 Uhr: Leben ein Manchester ein "Desaster" +++

Glücklich ist Jose Mourinho in Manchster derzeit nicht. Weder sportlich, noch privat. Denn der Portugiese lebt weiterhin im Lowry Hotel, wird von Fotografen belagert und vermisst seine Familie. Spaziergänge? Mal ins Restaurant gehen? In Ruhe ist das praktisch unmöglich. Es sei momentan "ein bisschen ein Desaster", so Mourinho: "Für das Hotel und meinen Kleidungssponsor ist das großartig, da die Fotografen jeden Tag da sind. Jeder kennt den Namen des Hotels." Seine Familie lebt weiterhin in London. "Ein Haus kaufen? Ich weiß nicht. Meine Tochter wird nächste Woche 20, mein Sohn in ein paar Monaten 17. Sie sind eingesessen. Universität in London, Fußball in London, Freunde in London."

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

+++ Update Mittwoch, 26. Oktober 10:30 Uhr: Spieler sauer auf Mourinho? +++

Wie der "Mirror" berichtet, sollen einige Spieler sauer auf Mourinho sein, einige haben mit Unverständnis reagiert. Offenbar sind sie überrascht über die Trainingsmethoden des 53-Jährigen. In dem Bericht heißt es, er habe sich von seinem Team isoliert und distanziert, da er seinen Assistenten oft das Training machen lasse und mit gebührendem Abstand die Einheiten verfolge. Zeitweise sitze Mourinho parallel zum Training auch in seinem Büro. Ergo: Mourinho habe zu wenig Einblick und stelle seine Spieler nicht auf den richtigen Positionen auf. Daneben beklagen die Spieler angeblich auch die mangelnde Kommunikation des Portugiesen.

United unter Druck

Nach der 0:4-Klatsche gegen den FC Chelsea am Sonntag braucht Jose Mourinho mit seinen "Red Devils" endlich wieder ein Erfolgserlebnis. Doch das Pokal-Spiel gegen die "Citizens" wird keine leichtere Aufgabe. 

Anzeige
Cahill bejubelt seinen Treffer gegen Manchester United
News

Albtraum für Mourinho bei Chelsea-Rückkehr

Die Rückkehr von José Mourinho zum FC Chelsea ist für den portugiesischen Star-Coach zum Alptraum geworden.

  • 23.10.2016
  • 19:35 Uhr

In der Liga liegt United auf Rang sieben, hat sechs Punkte Rückstand auf Tabellenführer Manchester City - und das auch, weil Mourinhos Team das erste Aufeinandertreffen mit City in dieser Saison verloren hat. Bereits am vierten Spieltag der Premier League Saison kam es zum Stadt-Derby, das mit einem 2:1 für City endete.

Nun wollen die "Citizens" den nächsten Sieg im Old Trafford holen, um in die nächste Runde des League Cup einziehen zu können.

Anzeige

Manchester United gegen Manchester City, 26. Oktober ab 20:30 Uhr

Im Livestream: bei DAZN
Im Liveticker auf ran.de: ZUM LIVETICKER

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen?  Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group