• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Manchester United: Sensenmann bedroht David Moyes

  • Aktualisiert: 21.04.2014
  • 15:58 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago
Anzeige

Bei seiner Rückkehr in den Goodison Park wurde Manchester-Trainer David Moyes gnadenlos ausgepfiffen. Ein Anhänger trieb es allerdings etwas zu weit ...

Everton - Die Rückkehr an seine alte Wirkungsstätte hat sich David Moyes wohl anders vorgestellt: Der aktuelle Trainer von Manchester United kehrte am Sonntag erstmals in den Goodison Park zurück und wurde von den Fans des FC Everton alles andere als herzlich empfangen. Es gab ein gellendes Pfeifkonzert für den Schotten, der mit United zudem noch eine verdiente 0:2-Niederlage einstecken musste. Doch damit nicht genug.

Während des Spiels saß auf der Tribüne direkt hinter Moyes ein als Sensenmann verkleideter Mann. Ob dieser ein Everton- oder United-Anhänger war, ist bislang noch nicht bekannt. Der "Fan" wurde Mitte der ersten Halbzeit vom Sicherheitspersonal abgeführt.

Schwere Zeiten für Moyes, für den es nach der elften Saisonniederlage immer enger wird. Englische Medien spekulieren bereits über eine vorzeitige Entlassung noch in dieser Woche. Angeblich soll United-Legende Ryan Giggs für die restlichen Spiele auf der Bank Platz nehmen.


© 2024 Seven.One Entertainment Group