• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Medien: Hammers zahlen 27 Mio. Euro für Ex-Bremer Arnautovic

  • Aktualisiert: 19.07.2017
  • 12:25 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Marko Arnautovic wechselt laut britischen Medieninformationen für umgerechnet 27 Millionen Euro von Stoke City zu West Ham United nach London.

London - Der ehemalige Bremer Bundesliga-Profi Marko Arnautovic wechselt laut britischen Medieninformationen für umgerechnet 27 Millionen Euro von Stoke City zu West Ham United nach London.

Der 28 Jahre alte österreichische Nationalspieler avanciert damit zum teuersten österreichischen Kicker überhaupt.

Anzeige

Arnautovic würde Dragovic ablösen

In der vergangenen Saison hatte Bundesligist Bayer Leverkusen 18 Millionen Euro in Innenverteidiger Aleksandar Dragovic von Dynamo Kiew investiert, der damals zum teuersten österreichischen Fußballer aufgestiegen war.

Am Dienstag hatten die Hammers bereits Englands Nationaltorwart Joe Hart (30) auf Leihbasis von Manchester City, Klub von Teammanager Pep Guardiola, verpflichtet. Der Keeper spielte in den Planungen des spanischen Fußballlehrers keine Rolle mehr und war schon in der vergangenen Saison an den FC Turin ausgeliehen worden.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group