• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Medien: Watford an Roger Schmidt interessiert

  • Aktualisiert: 23.05.2017
  • 13:27 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Der ehemalige Leverkusener Bundesliga-Cheftrainer Roger Schmidt steht womöglich vor einem Engagement in der englischen Premier League.

Watford - Der ehemalige Leverkusener Bundesliga-Cheftrainer Roger Schmidt steht womöglich vor einem Engagement in der englischen Premier League. Wie die Zeitung "The Independent" berichtet, ist der 50-Jährige beim FC Watford der Topfavorit auf die Nachfolge des Italieners Walter Mazzarri als Teammanager.

Dem Blatt zufolge schätzt die Klubführung des Tabellen-17. der abgelaufenen Saison an Schmidt seine aggressive Spielphilosophie und seine guten Englischkenntnisse. The Independent berichtet weiter, dass auch Schmidt durchaus Interesse an dem Job bei den Hornets habe.

Anzeige

Angebot des niederländischen Verbands abgelehnt

Schmidt wurde am 5. März bei Bayer Leverkusen wegen Erfolglosigkeit entlassen. Im April lehnte er eine Offerte des niederländischen Fußballverbandes ab, die kriselnde Nationalmannschaft des WM-Dritten von 2014 zu übernehmen.

Nach Felix Magath (FC Fulham, 2014) und Jürgen Klopp (seit 2015 beim FC Liverpool) wäre Schmidt erst der dritte deutsche Teammanager in der Premier League.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group