• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Nach Ligapokal-Spiel: Klopp bangt um verletzten Can

  • Aktualisiert: 24.08.2016
  • 16:22 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID-
Anzeige

Teammanager Jürgen Klopp vom FC Liverpool bangt um den Einsatz von Emre Can. Der Nationalspieler hat "Schmerzen im Knöchel".

Liverpool - Teammanager Jürgen Klopp vom englischen Fußball-Premier-League-Klub FC Liverpool bangt um den Einsatz von Nationalspieler Emre Can. Der EM-Teilnehmer erlitt am Dienstag im Ligapokal beim 5:0-Sieg bei Burton Albion eine Knöchelverletzung.

"Er hat über Schmerzen im Knöchel geklagt. Es gab allerdings keinen Kontakt mit einem Gegner", berichtete der Coach über die Blessur seines Schützlings. Ein offizielle Diagnose steht bei Can allerdings noch aus. 

Am Samstag (13.30 Uhr) treten die Reds zum dritten Mal in der noch jungen Premier-League-Saison auswärts an und stehen bei Tottenham Hotspur vor einer schwierigen Aufgabe.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich HIER für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group