• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Manchester City

Nach Streit mit Guardiola: Toure entschuldigt sich

  • Aktualisiert: 04.11.2016
  • 17:43 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Mittelfeldspieler Yaya Toure von Manchester City hat nach der Dauerfehde seines Beraters mit Pep Guardiola öffentlich Reue gezeigt.

Manchester - Mittelfeldspieler Yaya Toure vom englischen Spitzenklub Manchester City hat nach der wochenlangen Dauerfehde seines Beraters Dimitri Seluk mit Startrainer Pep Guardiola öffentlich Reue gezeigt.

"Ich möchte mich persönlich und im Namen meines Managements bei allen Angestellten des Klubs für die Missverständnisse der Vergangenheit entschuldigen", schrieb der 33-Jährige bei Facebook: "Die getätigten Aussagen entsprechen nicht meinen Ansichten zum Klub und den handelnden Personen."

Anzeige

Toure gehört nicht zum Champions-League-Kader

Toure gehört in dieser Saison nicht zum Champions-League-Aufgebot des Premier-League-Klubs. Nach dieser Entscheidung Guardiolas hatte Seluk dem Spanier vorgeworfen, Toure "gedemütigt" zu haben und eine Entschuldigung gefordert, falls City die Königsklasse nicht gewinne. In einem Interview mit der "BBC" warf Seluk Guardiola wenig später zudem vor, "nur an sich selbst" zu denken: "Er denkt, er sei Gott", sagte der Ukrainer.

Guardiola hatte daraufhin mehrfach bekräftigt, dass er Toure nicht mehr einsetzen werde, sollte sich der Ivorer nicht für die ursprünglichen Äußerungen seines Beraters entschuldigen.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen?  Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group