• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Nach Tod eines Gunners-Fans: Wenger schreibt bewegenden Brief

  • Aktualisiert: 29.06.2015
  • 16:24 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2015 Getty Images
Anzeige

Nach dem Tod eines langjährigen Arsenal-Fans setzt Gunners-Coach Arsene Wenger einen bewegenden Brief für dessen Witwe auf - und das, obwohl er den Mann nicht gekannt hatte.

London - Dass auch hartgesottene Profis ein großes Herz haben können, hat Arsene Wenger nun eindrucksvoll bewiesen. Der Cheftrainer des FC Arsenal schrieb einen bewegenden Brief an die Witwe eines langjährigen Fans der Gunners, der vor kurzem an einer Lungenentzündung gestorben war.

Anzeige

"Das ist schön zu sehen"

"Als wir von Johns Tod erfuhren, hat es uns sehr traurig gemacht", schrieb Wenger an Helen Cook: "In unser aller Namen und für den Arsenal Football Club möchte ich unser aufrichtiges Beileid zum Ausdruck bringen. Auch wenn ich nicht das Privileg hatte, John persönlich zu kennen, weiß ich doch, dass er mit Enthusiasmus unser Team unterstützt hat. Dafür sind wir sehr dankbar. Ich weiß, das Worte in Zeiten wie diesen wenig bedeuten, aber ich möchte Sie wissen lassen, dass wir in dieser schwierigen Zeit in Gedanken bei Ihnen sind."

Der französische Coach hatte die Nachricht über eine Übersetzerin, die öfter für die Gunners arbeitet und den Verstorbenen gekannt hatte, erfahren.

Helen Cook freut sich über die tröstenden Worte von Wenger, auch wenn sie über die unerwartete Botschaft zunächst "geschockt" gewesen sei: "John war sein Leben lang Arsenal-Fan. Es ist schön zu sehen, dass jemand, der so bekannt ist, so etwas macht."


© 2024 Seven.One Entertainment Group