England

Nach Verletzung: Coutinho kehrt in Klopps Kader zurück

Nach rund siebenwöchiger Verletzungspause kann Liverpools Teammanager Jürgen Klopp wohl wieder auf Philippe Coutinho zurückgreifen.

09.01.2017 18:02 Uhr / SID
Coutinho kehrt in den Kader des FC Liverpool zurück
Coutinho kehrt in den Kader des FC Liverpool zurück © PIXATHLONPIXATHLONSID-

Liverpool - Nach rund siebenwöchiger Verletzungspause kann FC Liverpools Teammanager Jürgen Klopp im Halbfinal-Hinspiel des League Cup beim FC Southampton am Mittwoch wohl wieder auf Philippe Coutinho zurückgreifen. Klopp bestätigte am Montag, dass der brasilianische Torjäger im Kader stehen wird, um vor dem Top-Spiel in der Liga bei Manchester United am Sonntag (17.00 Uhr) die Chance auf Spielpraxis zu erhalten.

"Ich glaube Phil ist fit genug, es könnte auch sein, dass er ein paar Minuten Einsatzzeit bekommt, aber das hängt vom Spielverlauf ab", sagte Klopp. Der 24-Jährige hatte sich am 26. November gegen den FC Sunderland (2:0) eine Verletzung am rechten Sprunggelenk zugezogen.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.

Passend dazu

Nationalmannschaft

Confed Cup: Wer steht im Tor?

Marc-André ter Stegen, Bernd Leno und Kevin Trapp haben gute Aussichten, bei der WM-Generalprobe das Torhüter-Trio der Nationalmannschaft zu bilden.

Mehr lesen

Top Spiele International 2016 / 2017

Premier League 2016 / 2017

Primera Division 2016 / 2017

Serie A 2016 / 2017

Bundesliga 2016 / 2017

Ligue 1 2016 / 2017

Champions League 2016 / 2017

Europa League 2016 / 2017

DFB Pokal 2016 / 2017

LIGUE 2016 / 2017

Copa del Rey 2016 / 2017

News-Ticker

Fussball-Quiz

Galerie

Facebook

Twitter