• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Pechvogel Faurlin: Drei Jahre, drei Kreuzbandrisse

  • Aktualisiert: 29.08.2014
  • 12:21 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-AFP
Anzeige

Dem argentinischen Fußballprofi Alejandro Faurlin klebt das Peck an den Hacken.

London - Dem argentinischen Fußballprofi Alejandro Faurlin klebt das Peck an den Hacken. Der Mittelfeldspieler vom englischen Erstligisten Queens Park Rangers hat in der dritten aufeinanderfolgenden Saison einen Kreuzbandriss erlitten. Im Januar 2012 hatte es den 28-Jährigen zum ersten Mal am Knie erwischt, im November 2013 ein weiteres Mal und nun schon wieder.

"Ale tut uns allen furchtbar leid. Er ist ein großartiger Typ und hat in den vergangenen Jahren so viel Pech gehabt", sagte Teammanager Harry Redknapp: "Wir werden alles tun, um ihn auf seinem Weg zurück zu unterstützen." Faurlin zog sich die Verletzung bei der Niederlage im Ligapokalspiel beim Viertligisten Burton Albion (0:1) zu.


© 2024 Seven.One Entertainment Group