• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Premier League: Tottenhams Dembele für sechs Spiele gesperrt

  • Aktualisiert: 06.05.2016
  • 19:46 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSID-BEN STANSALL
Anzeige

Moussa Dembele vom englischen Tabellenzweiten Tottenham Hotspur ist vom Fußball-Verband FA für sechs Spiele gesperrt worden.

London - Moussa Dembele vom englischen Tabellenzweiten Tottenham Hotspur ist vom Fußball-Verband FA für sechs Spiele gesperrt worden. Der 28 Jahre alte Belgier hatte beim Premier-League-Spiel beim FC Chelsea am vergangenen Montag (2:2) Gegenspieler Diego Costa ins Auge gegriffen. Tottenham erwägt nun, gegen die ungewöhnlich lange Sperre Einspruch einzulegen.

Schiedsrichter Mark Clattenburg hatte die Aktion nicht gesehen, doch die FA leitete im Nachhinein Ermittlungen ein. Nach derzeitigem Stand verpasst Dembélé die letzten beiden Saisonspiele gegen den FC Southampton und bei Newcastle United und kann Tottenham nicht helfen, Tabellenplatz zwei zu verteidigen.


© 2024 Seven.One Entertainment Group