• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Schwulenfeindliche Tweets: Premier-League-Profi droht Strafe

  • Aktualisiert: 23.08.2016
  • 19:54 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-PIXATHLONLee Smith
Anzeige

Andre Gray vom Aufsteiger FC Burnley muss wegen früherer schwulenfeindlicher Tweets eine Sperre befürchten. Der englische Verband ermittelt.

London - Premier-League-Fußballer Andre Gray vom Aufsteiger FC Burnley muss wegen früherer schwulenfeindlicher Tweets eine Strafe und eine Sperre befürchten. Der nationale Verband FA hat eine Untersuchung gegen den 25-Jährigen eingeleitet. 

2011 und 2012 hatte sich Gray mehrfach homosexuellenfeindlich bei Twitter geäußert. Damals war er noch kein Profi. Gray beteuert, er sei nicht homophob: Seine Einstellung habe sich in den vergangenen Jahren komplett geändert.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich HIER für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group