• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
England

Tausende verbotene Wetten: Mega-Sperre für Barton

  • Aktualisiert: 26.04.2017
  • 15:20 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Der englische Fußballprofi Joey Barton vom Premier-League-Klub FC Burnley ist wegen über tausend verbotener Wetten für 18 Monate gesperrt worden.

London - Der englische Fußballprofi Joey Barton vom Premier-League-Klub FC Burnley ist wegen über 1000 verbotener Wetten für 18 Monate gesperrt worden. Der 34-Jährige steht somit vor dem erzwungenen Karriereende.

Der Mittelfeldspieler wurde beschuldigt, in einem Zeitraum von zehn Jahren (2006 bis 2016) insgesamt 1260 Wetten auf Fußballspiele platziert zu haben. "Ich bin sehr enttäuscht", äußerte Barton und gab an, spielsüchtig zu sein.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter  http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group