• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Tottenham bindet Torhüter Lloris langfristig

  • Aktualisiert: 11.07.2014
  • 12:10 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-AFP
Anzeige

Obwohl sein alter Kontrakt noch zwei Jahre lief, verlängert der Franzose schon jetzt bei den Spurs. Lloris freut sich auch auf seinen neuen Teammanager.

London - Der englische Erstligist Tottenham Hotspur hat den französischen Nationalkeeper Hugo Lloris langfristig gebunden. Wie der Klub des dreimaligen Nationalspielers Lewis Holtby am Donnerstag verkündete, unterschrieb der Kapitän der Équipe Tricolore einen neuen Fünfjahresvertrag. Sein ursprünglicher Kontrakt lief bis 2016.

Der 27-Jährige, der auch von Paris St. Germain umworben wurde, war 2012 für zehn Millionen Euro von Olympique Lyon nach London gewechselt und hat seither 78 Einsätze bestritten. Der 62-malige Nationalspieler, der mit Frankreich im WM-Viertelfinale an Deutschland (0:1) gescheitert war, freut sich auf die Zusammenarbeit mit dem neuen Teammanager Mauricio Pochettino: "Ich habe ein gutes Gefühl, was ihn betrifft."


© 2024 Seven.One Entertainment Group