• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

  • ran Shop
Anzeige
Anzeige

Trotz Acht-Punkte-Rückstand: Mustafi glaubt an Meistertitel

  • Aktualisiert: 23.01.2017
  • 16:30 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Acht Punkte Rückstand hat der FC Arsenal auf Tabellenführer Chelsea, doch Shkodran Mustafi glaubt noch immer an den Meistertitel in der Premier League. 

London - Arsenals Shkodran Mustafi hat die Hoffnung auf den Titel in der englischen Premier League noch nicht aufgegeben. Trotz acht Punkten Rückstand auf Tabellenführer FC Chelsea, glaubt er an eine Aufholjagd der "Gunners".

"In zwei Wochen (4. Februar, d. Red.) ist ja auch das Derby, das ist eine gute Gelegenheit, den Rückstand zu verringern", sagte Mustafi. "Im Januar ist die Meisterschaft ohnehin noch nicht entschieden."

Anzeige

Mustafis erstes Tor für Arsenal

Granit Xhaka 940

Xhaka sieht Rot! Seine Platzverweise seit 2014

Es scheint, als wäre rot die Lieblingsfarbe von Granit Xhaka: Am Samstag sah er den Karton im Spiel gegen Swansea City. Nicht sein Erster - ACHT Mal musste der Schweizer seit 2014 vorzeitig vom Platz.

  • Galerie
  • 23.01.2017
  • 14:32 Uhr

Mit seinem ersten Tor für die Londoner am Sonntag hatte der 24-Jährige entscheidenden Anteil daran, dass Arsenal wieder erster Verfolger von Chelsea ist. "Wichtig sind die drei Punkte, aber natürlich freut mich, dass ich jetzt endlich mein erstes Tor in der Premier League erzielen konnte, ich war ja schon das ein oder andere Mal knapp dran."

Seinen Siegtreffer zum 2:1 gegen den FC Burnley steuerte er erst in der achten Minute der Nachspielzeit bei. "Wir geben nie auf und können immer nachlegen, das zeichnet uns aus", sagte Mustafi.

Mustafi ist mit Arsenal seit 21 Spielen ungeschlagen. "Das ist natürlich eine schöne Serie, die hoffentlich noch lange anhält. Nach Niederlagen bin ich schlecht gelaunt, von daher freut mich das vor allem für die Menschen in meinem Umfeld", sagte der Abwehrspezialist dem SID.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen?  Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group