• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Wegen Schubser: Arsenal-Coach Wenger droht lange Sperre

  • Aktualisiert: 23.01.2017
  • 12:22 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSID-IAN KINGTON
Anzeige

Das könnte Ärger geben: Arsene Wenger droht eine Sperre durch den englischen Verband FA. Der Arsenal-Coach wurde zuerst des Feldes verwiesen worden und schubste daraufhin den vierten Offiziellen. 

London - FC Arsenals Teammanager Arsène Wenger droht nach dem hitzigen 2:1-Sieg gegen den FC Burnley in der Premier League Ungemach.

Der 67-Jährige war am Sonntag wegen einer verbalen Entgleisung in der Nachspielzeit des Feldes verwiesen worden, blieb aber in der dramatischen Schlussphase vor dem Spielertunnel stehen und schubste den vierten Offiziellen leicht, als dieser ihn dazu aufforderte, den Innenraum zu verlassen.

Anzeige

Wenger: "Hätte den Mund halten sollen"

Trotz einer Entschuldigung direkt nach dem Spiel steht Wenger womöglich eine lange Sperre des englischen Verbandes FA bevor. "Ich bereue alles. Ich hätte den Mund halten sollen. Ich hätte einfach reingehen und nach Hause fahren sollen. Dafür entschuldige ich mich", sagte Wenger nach dem Spiel: "Ich hatte noch keine Zeit mit dem vierten Offiziellen zu sprechen, weil ich zu der Pressekonferenz musste."

Burnleys Andre Gray hatte in der dritten Minute der Nachspielzeit mit einem Foulelfmeter ausgeglichen, bevor Weltmeister Shkodran Mustafi fünf Minuten später mit seinem ersten Tor für die Londoner für den Siegtreffer sorgte.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen?  Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.


© 2024 Seven.One Entertainment Group