• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Wenger macht Podolski nur wenig Hoffnung auf die Startelf

  • Aktualisiert: 24.10.2014
  • 19:26 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-PIXATHLON
Anzeige

Teammanager Arsène Wenger vom englischen Pokalsieger FC Arsenal hat Weltmeister Lukas Podolski nur wenig Hoffnung auf Startelf-Einsätze gemacht.

London - Teammanager Arsène Wenger vom englischen Pokalsieger FC Arsenal hat Fußball-Weltmeister Lukas Podolski nur wenig Hoffnung auf Startelf-Einsätze gemacht. "Er ist ein großartiger Spieler, aber es können immer nur elf spielen." Der Franzose scheint auf Podolskis Joker-Qualitäten zu setzen: "Er kann einen großen Einfluss auf die Mannschaft haben, wenn er ins Spiel kommt."

Gleichzeitig lobte Wenger den Ex-Kölner, der am Mittwoch beim Champions-League-Gruppenspiel beim belgischen Meister RSC Anderlecht den Siegtreffer zum 2:1 erzielt hatte: "Ich bin der Meinung, dass Lukas die richtige Einstellung hat und den richtigen Willen zeigt."

Zuletzt hatte Podolski wiederholt betont, den Verein trotz eines noch bis 2016 laufenden Vertrags im Winter verlassen zu wollen.


© 2024 Seven.One Entertainment Group